Porsche European Open

x

LEUCHTTURM1917

Prägeaktion beim Internationalen Golftunier der DP World Tour

02.06 - 05.06.2022


Das Event

Vom 02.06.-05.06.2022 ging es für Leuchtturm1917 zum Internationalen Golfturnier Porsche European Open in Winsen/Luhe.

Das Porsche European Open ist neben dem BMW International Open eines der zwei DP-World-Tour-Turniere auf deutschem Boden. Ausgetragen wird das Porsche European Open auf dem Porsche Nord Course der Green Eagles in Winsen an der Luhe. Neben den Top-Stars der Golf-Szene wie Tommy Fleetwood, Martin Kaymer und Ryder-Cup-Kapitän Henrik Stenson sind zahlreiche namhafte Golfer bei der Porsche European Open 2022 am Start.


Prägeaktion beim Internationalen Golftunier

LEUCHTTURM1917 war während des Golfturniers einige Tage mit einem Prägewagen vor Ort. Es wurden für die Veranstaltung eine große Stückzahl an Notizbücher mit Logoprägung zur Verfügung gestellt. Einige der Notizbücher wurden bereits im Vorfeld mit Pen Loop und einem bedruckten Drehgriffel an Special VIPs und Journalisten verteilt. Über die vier Turniertage konnten sich die Besucher in der VIP Lounge über ein individuell geprägtes Notizbuch freuen. Für alle Beteiligten war die Aktion ein Riesenerfolg: die Veranstalter konnten ein zusätzliches Highlight für ihre VIP Kunden anbieten, die Besucher haben ein tolles Erinnerungsstück erhalten und LEUCHTTURM1917 hat viele Kontakte geknüpft und jede Menge Aufmerksamkeit in Social Media gab es auch noch dazu.