LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

Das Programm

Am 05. Mai 2022 fand der erste große deutsche Podcast Summit in Berlin statt. Das „All Ears Summit“ wurde vom bekannten Audio-Streaming-Dienst Spotify organisiert. In den Wilhelm Hallen in Berlin fanden Keynotes, Panels und Workshops zu den relevantesten Podcast-Themen statt. Außerdem gab es einige Live-Auftritte bekannter Podcasts auf der Main Stage. Darunter waren bekannte Speaker, wie beispielsweise Tommi Schmitt, Julien Bam & Rezo, Matze Hielscher und Luisa Neubauer. In insgesamt drei Hallen konnten sich die 1.400 Gäste untereinander austauschen und an den Sessions teilnehmen.


LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022
LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022
LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

Prägeaktion beim Spotify All Ears Summit 2022

LEUCHTTURM1917 war ebenfalls mit einem Prägewagen vor Ort. Für die Teilnehmer gab es in Kooperation mit Spotify ein gebrandetes LEUCHTTURM1917-Notizbuch. Auf persönlichen Wunsch konnten sich die Gäste eine kostenfreie Prägung während des gesamten Events sichern.