Leuchtkraft

Notizbuch Leuchtkraft

Geprägte Poesie.

Jedes Notizbuch dieser Edition trägt im Titel ein deutsches Lehnwort. Sprachliche Kleinode, die ihren Weg in den Wortschatz anderer Sprachen fanden.

Fernweh. Sehnsucht. Wanderlust. Zeitgeist. Deutsche Begriffe, die weit gereist und Teil der Sprachen anderer Kontinente geworden sind. Denn die Kraft ihrer Bedeutung leuchtet über alle Grenzen hinweg.

Jedes der vier Notizbücher der Leuchtkraft Edition Notizbücher trägt einen dieser Begriffe als Prägung auf dem Einband.

Diese werden durch einen poetischen Text in englischer Sprache auf der Banderole und Vorsatzseite erläutert.


zum Produkt 

Pure Emotion

Wann war der letzte Moment von Fernweh? Wie intensiv ist die Sehnsucht nach der Liebe oder einem weit entfernten Land? Wann packt uns die Wanderlust? Wie sehr wird der Alltag vom Zeitgeist bestimmt und welche Epochen hat er geprägt?

Begriffe mit Leuchtkraft, die dazu einladen, sich auf eine innere Reise zu begeben und die eigenen Träume und Gedanken auf Papier festzuhalten.

Notizbuch Leuchtkraft