Outlines

Das wetterfeste Notizbuch aus Seekartenpapier.


Outlines

Der Red Dot Design Award 2022 geht an das wetterfeste Notizbuch Outlines

Neben dem Drehgriffel Nr. 2 wird auch das wetterfeste Notizbuch Outlines mit dem begehrten Design-Preis ausgezeichnet.

Der Red Dot Design Award zählt zu den wichtigsten und renommiertesten Designwettbewerben der Welt. Das Red Dot Label gilt als internationales Gütesiegel für hervorragende Designqualität.Das Außergewöhnliche an diesen Notizbüchern ist das wetterfeste Papier, welches von einer deutschen Papiermühle für Seekarten entwickelt wurde. Um den rauen Wetterbedingungen auf See gerecht zu werden, verfügt dieses Papier über besondere Eigenschaften, die auch die Notizbücher der Outlines-Serie wetterfest machen.


Outlines - Die Outdoor-Edition

Das Notizbuch für alle, die im Freien Ihre Gedanken und Notizen aufschreiben möchten, egal wie das Wetter grade sein mag.

Das Außergewöhnliche an diesem Notizbuch ist sein wetterfestes Papier. Es ist ein Papier, das von einer deutschen Papiermühle für Seekarten entwickelt wurde. Seit vielen Jahren haben Schiffe auf der ganzen Welt Seekarten an Board, die auf diesem Papier gedruckt sind. Um den rauen Wetterbedingungen auf See gerecht zu werden, verfügt dieses Papier über besondere Eigenschaften, die auch die Notizbücher der Outlines-Serie wetterfest machen. Dabei wird das Papier nicht beschichtet, so dass das offene Papier Farben und Tinten wie ein hochwertiges Schreibpapier aufnehmen kann. Die besondere Rezeptur macht das Papier aber nassfest. Das heißt, dass das nass gewordene Papier seine Festigkeit behält und sich auch nass mit einem Bleistift beschreiben lässt.


Jetzt erhältlich


Das Notizbuch für jede Wetterlage

Die Outlines Notizbücher ermöglichen das Schreiben selbst unter widrigen Wetterbedingungen und es ist darauf verlass, dass die Notizen lesbar bleiben. Der weiche, doch sehr robuste und wasserabweisende Einband macht die Outlines Notizbücher nahezu unverwüstbar. Ob im Sturm oder Regen, beim Segeln, Wandern, Angeln oder der Gartenarbeit, am Strand oder in den Bergen – das Outlines Notizbuch ermöglicht handschriftliche Notizen in jeder Wetterlage.

Zum Produkt


Notizbuch Paperback (B6+), Outlines, Flexcover, Walden Green, Dotted

ab 20,95 EUR

Notizbuch Paperback (B6+), Outlines, Flexcover, Signal Orange, Dotted

ab 20,95 EUR


Unsere LEUCHTTURM1917 Details

Das Outlines Notizbuch ist mit nützlichen Details wie einer Weltzeitkarte und Umrechnungstabelle für international gebräuchliche Maßeinheiten ausgestattet. Selbstverständlich verfügen die Notizbücher der Outlines Edition über die bekannten LEUCHTTURM1917 Details: zwei Lesezeichen, Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen, eine Tasche im Nachsatz und einen Satz Aufkleber für den Einband. Erhältlich ist diese Edition im Paperback Format (B6+), der Lineatur dotted, einem weichen, besonders widerstandfähigen Einband, in den Farben Signal Orange und Walden Green mit 89 nummerierten Seiten aus 150 g/m² nassfestem Seekartenpapier.

Zum Shop